Album: Will To Power von Arch Enemy
Musik

Will to Power”- Meine Meinung Teil 2

Hat ein biss­chen län­ger als geplant gedau­ert, aber jetzt ist auch Teil 2 da :).

Murder Scene

Alissas Stimme in dem Song ist ein­fach Hammer! Der Refrain ist einer zum mit­grö­len und die Gitarrensolos wie immer top.

First Day in Hell

First Day In Hell ist ein sehr kom­ple­xer Song und es braucht viel­leicht erst ein­mal eine Weile, um sich darin zurecht­zu­fin­den, aber wenn man das geschafft hat, kann man (vor­aus­ge­setzt der Musikstil trifft zu xD) gar nicht mehr auf­hö­ren, ihn zu hören.

Saturnine

Saturnine ist so etwas wie die melo­di­sche Zwischenpause in dem Trubel, aber den­noch nicht lang­wei­lig!

My Shadow And I

Ein sehr bit­te­res und fins­te­res Lied, den­noch nicht weni­ger beein­dru­ckend. Um es anders aus­zu­drü­ckend, es ist gerade des­halb beein­ru­ckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.