Schokolade
Mein persönliches Chaos

Schokolade…

Ich gehe jetzt sofort, ein­fach weil ich den Drang dazu ver­spüre, an die­sen Beitrag heran. Und habe kei­nen Plan, wie die­ser (wahr­schein­lich kom­plett sinn­lose) Text am Ende aus­se­hen wird. Mir ging durch den Kopf: Schokolade. Also sitze ich hier und ver­su­che dar­über zu schrei­ben, mit dem siche­ren Wissen im Kopf, dass am Ende irgend­was raus­kommt, was abso­lut über­haupt gar nichts mit Schokolade zu tun hat. Wahrscheinlich sollte ich den Titel trotz­dem nicht ändern. Ähmmm… okay, ich könnte ver­su­chen, über Schokolade zu schrei­ben. Meine Lieblingsschokolade ist… bitter…Vollmilch… und der ganze Rest halt.
Nein, es hat defi­ni­tiv kei­nen Sinn, die­sen Beitrag mit Schokolade ver­bin­den zu wol­len. Wahrscheinlich kommt eh nie­mand mehr mit, was ich hier ver­su­che aus­zu­drü­cken: Nämlich gar nichts. Es tut mir leid, euch zu ver­wir­ren. Und selbst das ent­spricht nicht der Wahrheit, denn eigent­lich tut es mir über­haupt nicht leid.

So. Jetzt wisst ihr, wie es an Samstagen in mei­nem Kopf aus­sieht.

Ich wage zu hof­fen, dass das für einige Leute sogar inter­es­sant und unter­halt­sam sein dürfte? Falls diese Leute exis­tie­ren, dür­fen sie mir das gerne schrei­ben :D. Ich sollte öfters den Blödsinn, der sich bei Langeweile in mei­nem Gehirn zusam­men­braut, auf­schrei­ben. Obwohl der Großteil der Menschen, die das hier lesen wer­den, sich ein­fach nur den­ken wird: Was läuft denn bei der schief?

Oh Gott. Jetzt kapiert hier nie­mand mehr was.

No Comments

  • phantastischebuecherwelt

    Schokolade ist immer etwas, wor­über man nach­den­ken kann. Vor allem in der Schule XD.
    Ich habe dich mal zum Mystery Blogger Award nomi­niert. Ich finde immer ganz schön, wenn man sich unter­ein­an­der bes­ser ken­nen lernt. Wenn du noch nicht weißt, was das ist, dann schau ein­fach bei mei­nem Blogbeitrag dazu vor­bei 😀

    • marecooper

      Hey:D
      Habe deine Nominierung erst jetzt gese­hen, war ziem­lich lange nicht mehr online… Gerne mache ich mit, nur finde ich dei­nen Blogbeitrag dazu nicht. Könntest du mir den viel­leicht noch mal ver­lin­ken? Andere Frage: Bis wann geht das denn bzw. hab ich schon alles ver­passt?
      Danke schon­mal im Voraus;)

      • phantastischebuecherwelt

        Hey, nicht so schlimm. Eigentlich geht es nur darum, dass sie Blogger bes­ser ken­nen ler­nen. Das ist der Link httpss://phantastischebucherwelt.wordpress.com/2017/11/06/all-about-a-mysterious-blogger/
        Ich hoffe, das zeigt es jetzt auch als sol­chen an…
        Schreib ein­fach was zu dei­ner Person, wenn du Lust hast 😀

        • marecooper

          Da bin ich aber beru­higt ^^”
          Danke für den Link, der jetzt super funk­tio­niert! Ich freue mich schon, einen Beitrag dazu zu ver­fas­sen, nur lei­der bleibt es dabei, dass ich im Moment sehr wenig zum Bloggen komme…ABER er wird kom­men! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.