Die neue Kategorie ist offiziell: Menschlein mit bunten Gedankensträngen
Mein persönliches Chaos

Die neue Kategorie ist offiziell!

Es wird eine neue Kategorie geben!
Wofür, ein­fach gesagt, Hotaru ver­ant­wort­lich ist, die sich gemel­det hat und mei­nen letz­ten Beitrag sogar wit­zig fand! Liebe Hotaru, ich wün­sche dir viel Spaß beim wei­te­ren Lesen xD…
Und da das Ganze auch einen schlech­ten Aspekt haben muss, ist mir gerade auf­ge­fal­len, dass ich beim Verfassen besag­ten Beitrags noch nicht ein­mal Schokolade geges­sen habe! Und auch nicht davor und/oder danach…

*hust*

Wie macht man eine Kategorie offi­zi­ell? Genau, gar nicht. Weil das näm­lich eine total unnö­tige Sache ist. Ich machs trotz­dem, und zwar des­halb, weil diese Kategorie ja quasi den unnö­ti­gen Dingen aus mei­nem Hirn und Leben gewid­met ist.
Ich ent­schul­dige mich noch für den Titel, der even­tu­ell ein biss­chen gewöhn­lich (um nicht zu sagen ein­falls­los) gera­ten ist und gehe Pizza essen^^.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.