100 Creative Challenges
Kreative Challenges

100 Creative Challenges

Ich habe zufäl­lig Alice’ Blog Hitodama ent­deckt und damit auch die Jahres- Challenge, die sie gestar­tet hat: 100 Creative Challenges.

header00x

Bei den 100 Creative Challenges geht es darum, sich aus hun­dert krea­ti­ven Aufgaben über das ganze Jahr immer etwas her­aus­zu­pi­cken, das man erle­di­gen möchte und zu tei­len. Jeder kann mit­ma­chen. Ich habe auch schon einige andere Beiträge dazu bewun­dert und finde das eine super Sache, denn ein wenig Kreativität scha­det ja nie ;).

Bei Alice fin­det ihr die Regeln und wei­tere Informationen, sowie alle Aufgaben.

Einsteigen kann man vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Und obwohl ich ein ziem­li­cher Späteinsteiger bin, mache ich da doch gerne noch mit :D.

Von mir erle­digte Aufgaben:

2017:

1.Erfinde ein Monster, das noch nie exis­tiert hat. Bonus: Schreib eine Hintergrundgeschichte.

2. Finde Tiere in den Wolken und foto­gra­fiere sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.